Finden Sie schnell kaspersky standard für Ihr Unternehmen: 85 Ergebnisse

Gerüstbaudübel

Gerüstbaudübel

Gerüstbaudübel Material: PA.6 ( Nylon )
Formteile, Herstellung von Styropor®-Formteilen

Formteile, Herstellung von Styropor®-Formteilen

Unsere Formteile werden kostengünstig und schnell ohne Werkzeugkosten produziert und bieten einen Rundum-Schutz für Ihre Verpackungen. Die hohe Passgenauigkeit und optimale Stoßdämpfung machen unsere Formteile zur idealen Lösung für den Schutz Ihrer Produkte. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Wünsche und stehen Ihnen jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Herstellung von Styropor®-Formteilen.
Filterpatrone Ø 327mm Standardflansch

Filterpatrone Ø 327mm Standardflansch

Zum Einsatz bei allen handelsüblichen, nicht explosionsgefährdeten Strahlmitteln. Unterschiedliche längen und Filterflächen verfügbar. Länge: 1000mm Filtermaterial: Zellulose (Alu kaschiert) Ex Filterfläche: 21m² Art. Nr.: 6.0810.29.0
Sterngriffe nach DIN 6336 H (PF31) mit Sacklochbuchse H7

Sterngriffe nach DIN 6336 H (PF31) mit Sacklochbuchse H7

Sternriffe nach DIN 6336 H aus Duroplast PF31 Ausführungen: D: 32-80 / d1: 6-16 H7 Befestigungsmöglichkeit: mit Sacklochbuchse H7 Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Präsentkorb Emma 170x225mm rund bordeaux

Präsentkorb Emma 170x225mm rund bordeaux

- Form: rund - Format Innenmaß: 170x225mm (BxLxH) - Format Höhe: 65mm vorne, 195mm hinten - Ausführung Außen: bezogener Festkarton mit Strukturoberfläche - Ausführung Innen: bezogener Festkarton mit Strukturoberfläche - Farbe: bordeaux Als Polstermaterial oder zum Befüllen eignet sich unserer Present Fill, unsere Holzwolle oder SizzlePak.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
Schaumstoffzuschnitte nach Maß

Schaumstoffzuschnitte nach Maß

Sitzpolster Schalldämmung Schaumstoffe für die Automobilindustrie Plattenware Kulissenbau Werbeartikel Verpackunge
Fachbücher

Fachbücher

Neuerscheinungen Buchprogramm-Übersicht Magazine E-Magazin / Heftarchiv ew - Magazin für die Energiewirtschaft netzpraxis - Magazin für Energieversorgung et - Energiewirtschaftliche Tagesfragen EUROHEAT&POWER EUROHEAT&POWER international StE - Steuern der Energiewirtschaft Service Mediadaten Abo / Leserservice Autoren Apps Zugangsinformatione
Sachverständigenprüfung

Sachverständigenprüfung

Gemäß der Sicherheitsanlagenprüfungsverordnung (SPrüfV) und den behördlichen Auflagen müssen Betreiber von automatischen Löschanlagen und Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) diese regelmäßig durch Sachverständige prüfen lassen. Eine erfolgreiche Sachverständigenabnahme ist auch für die Nutzungsfreigabe durch die Baubehörde erforderlich. Auszug aus den gängigen Vorschriften: Gemäß den gängigen Vorschriften müssen Sprinkleranlagen und RWA gemäß SPrüfV alle 3 Jahre und CO2-Löschanlagen gemäß BGR134 alle 2 Jahre geprüft werden. Wir bieten Ihnen fachkundige Prüfungsservices für Ihre Sicherheitsanlagen und unterstützen Sie dabei, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, indem wir Ihnen die notwendigen Abnahmeunterlagen bereitstellen.
Sauerkraut mit Räucherspeck 520g

Sauerkraut mit Räucherspeck 520g

Zutaten: Weisskohl, Räucherspeck 4,8% (Konservierungsstoff Natriumnitrit, Rauch), Zucker, Schweineschmalz, Wein, Salz, Gewürze, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure
PUR-Kunststoffkabelschacht 420 x 420 mm

PUR-Kunststoffkabelschacht 420 x 420 mm

die Alternative zu Abzweigkästen und Kleinschächten aus Beton! Schächte aus PUR-Hartintegralschaum sind gegenüber herkömmlichen Betonschächten vielfach klar im Vorteil. Die modulare Bauweise erlaubt jede gewünschte Höhe sowie die Möglichkeit, den Schacht auch in bestehende Kabeltrassen zu verbauen. Durch die große Anzahl von Blindöffnungen (DN 110) an Stirn- und Längswänden gibt es genügend Rohreinführungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile sind: • ein geringes Gewicht und daher einfache Montage ohne Kraneinsatz • gut zu verdichtendes Erdreich, da glatte Schachtaußenwände • kompatibel mit fast allen gängigen Schachtabdeckungen • qualifiziert im Bereich der Deutschen Telekom AG Schächte aus dem Werkstoff PUR sind temperaturbeständig und verrottungssicher. Sie entsprechen der Brandschutzklasse B2 und sind chemikalienbeständig in Anlehnung an DIN EN ISO 175. PUR-Kunststoffkabelschächte werden in den Standardgrößen 420 x 420, 800 x 420 und 1.400 x 800 (lichtes Maß in mm, L/B) geliefert. Sondergrößen sind möglich, hierzu erbitten wir Ihre Anfrage.
SAP Consulting

SAP Consulting

STRATEGIE BERATUNG Wir leben in einer Zeit der ständigen Weiterentwicklung und dem Wandel von Unternehmen, Produkten und Prozessen. Das ist nur mit zukunftsfähigen Systemen und ausgefeilten Prozessen zu bewältigen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre optimale Zielarchitektur und den Weg dahin. Egal ob die bestehende SAP Landschaft optimiert, ob SAP neu eingeführt oder ein anderes ERP System abgelöst wird. Wir unterteilen die Strategieberatung in die Punkte SAP-Architekturberatung, Prozessberatung und Anwendungsberatung. BUSINESSTRANSIT® (CARVE IN / CARVE OUT PROJEKTE) Wie kann ein SAP System am besten erfolgreich von einer Plattform auf eine andere wechseln? Aus der Erfahrung von vielen Projekten dieser Art haben wir ein Vorgehensmodell entwickelt, das dafür sorgt, dass ein solcher Umzug erfolgreich vonstattengehen kann. Es gibt eine beste Lösung. Sie sind nur vier Schritte davon entfernt! Vier Phasen, ein Ziel: der perfekte Umzug! Die perfekte Choreografie entscheidet: ob es sich um einen Komplettumzug bestehender IT-Landschaften handelt oder um einen Plattformwechsel. Für den Erfolg entscheidend ist das Zusammenspiel aller Beteiligten. Das SPIRIT/21-Vier-Phasen-Modell, das aus den Erfahrungen vieler SAP-Transition-Projekte entwickelt wurde, bietet die Gewähr, dass der Umzug eines SAP-Systems möglichst „geräuschlos“ erfolgt, so dass die Mitarbeiter’innen des Kundenunternehmens vor, während und nach der Umzugsphase ungestört mit dem System arbeiten können. Phase 1: Analyse In der Analysephase erfassen erfahrene SPIRIT/21- Expert‘innen gemeinsam mit dem Kundenunternehmen den Projektumfang. Wo gibt es kritische Stellen, wo sind Abhängigkeiten, die berücksichtigt werden müssen? In einem gemeinsamen Workshop werden alle für den Umzug relevanten Informationen noch einmal geprüft. Phase 2: Planung und Vorbereitung Jetzt wird die Move-Methodik definiert. Voneinander abhängige Systeme werden in Move-Clustern zusammengefasst. Und es wird die Infrastruktur für den Umzug aufgebaut. Wo steht das Projekt? Gibt es Verzögerungen? Volle Transparenz über den Projektfortschritt bieten unsere Storybooks – sie sind auf der Grundlage bewährter SPIRIT/21-Verfahren verständlich aufgebaut. Phase 3: Durchführung Das Zusammenspiel der einzelnen Fachbereiche steuert der SPIRIT/21-Transition-Manager. Erfahrene SPIRIT/21-Spezialist‘innen, -Projektleiter‘innen und -Architekt‘innen integrieren die umgezogenen Systeme in die neue Systemlandschaft. Dabei arbeiten sie Hand-in-Hand. Es erfolgt ein ständiger Soll/Ist-Vergleich, der in den Storybooks festgehalten wird. Phase 4: Abschluss In der letzten Phase wird die Umzugsinfrastruktur wieder rückgebaut, nicht mehr benötigte Alt-Systeme werden abgebaut. Damit die Arbeit in der neuen IT-Landschaft nahtlos weitergehen kann, werden die Systemdokumentationen und Betriebsdokumente angepasst. Der ordnungsgemäße Umzugsstatus wird nachgewiesen und dokumentiert. Ob Mittelstand oder internationale Konzerne, das SPIRIT/21-Vier-Phasen-Modell schafft die Sicherheit für einen reibungslosen Übergang! SPIRIT/21-LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK Erarbeitung der optimalen Carve-In- bzw. -Out-Strategie Re-Engineering von Prozessen inkl. kundenindividuellen Codings Regelwerkbasierte Separierung des Datenbestands Entwicklung von Datenmigrationsstrategien
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Sichere Kiosk Software

Sichere Kiosk Software

SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Produktoptionen
FLUXANA® Application Support

FLUXANA® Application Support

Different types of calibration standards
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, regelt die Schutzmaßnahmen in Europa von Maschinen oder Anlagen im Bezug auf die Unfallverhütung. Vorhandene Gefahren an einer Maschine oder Anlage können früher oder später zu Personenschäden führen, wenn diese nicht durch ausreichende Schutzmaßnahmen vermieden werden. Die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, regelt die Schutzmaßnahmen in Europa von Maschinen oder Anlagen im Bezug auf die Unfallverhütung. Sie als Hersteller müssen eine Risikobeurteilung erstellen um eine Maschine in den Verkehr bringen zu können. Nur mit einer Risikobeurteilung kann eine Konformitätserklärung (für vollständige Maschinen) oder eine Einbauerklärung (für unvollständige Maschinen) nach der Maschinenrichtlinie abgegeben werden. Diese Konformitäts- oder Einbauerklärung ist die Grundlage bei vollständigen Maschinen für das Anbringen des CE-Siegels. Wir von WEDIESO erstellen die Risikobeurteilung nach DIN EN ISO 12100 für Ihr Produkt, abgestimmt auf die technische Dokumentation.
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Ihr Computer oder Laptop macht Probleme. Bringen Sie ihn gerne zu uns und wir versuchen den Fehler zu finden und das Problem zu lösen. Nach einer gründlichen Fehlersuche, suchen wir die kostengünstigste Variante Ihren PC oder Laptop wieder startbereit zu machen. Neben der Reparatur testen wir mit einer Vielzahl von Diagnosetools die Komponenten des Gerätes und tauschen diese bei Bedarf aus. Damit kann gewährleistet werden, dass das Gerät auch noch in Zukunft problemlos läuft.
Plissierte Filter

Plissierte Filter

Die einzigartige Faltung des gefalteten Filters ist das Geheimnis großer Einsparungen und macht die Oberfläche um 450% größer im Vergleich zu anderen herkömmlichen Filterelementen auf dem Markt. Die Einsatzgebiete für unsere High-Performance-Filter sind vielfältig: Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie. Zusätzlich zur Prozessfiltration können sie auch zum Schutz von Geräten verwendet werden.
Hardware Sicherheit

Hardware Sicherheit

PC in Mittagspause sperren PC nach Arbeitsschluss ausschalten Autostart von Fremddatenträgern deaktivieren
Analytikservice

Analytikservice

In unseren Analytiklabors (Deutschland, China, Australien, USA) können wir schnell und fundiert notwendige Daten ermitteln und dokumentieren.Unsere Forschungen, Erfahrungen und die Informationen, die wir durch die ständige Nähe zu unseren Kunden bekommen, bündeln wir zu einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Optische Inspektionen, Spectro-Photometrie, Ionenkontaminations- / Leitfähigkeitsmessungen und chemische Mediumanalysen sind einige der Dienstleistungen, die unsere Labore anbieten.
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik

Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik

A & A ist Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Personenschutz, Bewachungen, Security, Hotelsicherheit, Brandwachen, Alarmaufschaltungen 24h VdS-NSL, Alarmverfolgungen, Sicherheitstechnik, Detektei Über 20 Jahre Erfahrung: Tag + Nacht mit SICHERHEIT. Baustellenbewachungen, Personenschutz, Hotelsicherheit, Brandwache, Security, Alarmaufschaltungen 24h VdS-NSL, Alarmverfolgungen, Sicherheitstechnik, Detektei
K+W Sicherheitstechnik

K+W Sicherheitstechnik

DIN VDE 0833 Teil 1 ist die ideale Lösung für den Brandschutz in Sonderbauten. Die BEKA Funk-Brandwarnanlage von Daitem bietet eine zuverlässige und sichere Übertragungsmöglichkeit gemäß den geltenden Richtlinien. Mit ihrem modularen Aufbau kann die Anlage optimal an die individuellen Bedürfnisse des Bauprojekts angepasst werden. Durch die drahtlose Kommunikationstechnologie entfallen aufwendige Verkabelungsarbeiten, was Zeit und Kosten spart. Darüber hinaus ermöglicht die flexible Erweiterbarkeit der BEKA Funk-Brandwarnanlage eine zukunftssichere Investition. Die einfache Bedienung und intuitive Benutzeroberfläche erleichtern die Handhabung und sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. Die Funk-Brandwarnanlage BEKA von Daitem – die maßgeschneiderte Lösung für den Brandschutz in ungeregelten Sonderbauten.
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.
Synology Server - Storage

Synology Server - Storage

Geniessen Sie unkomplizierte Verwaltung und Speicherung Ihrer Daten mit einem kompakten NAS Synology Server - Storage Blitzschneller Flash-Server für I/O-intensive Anwendungen, bei denen die Latenz so gering wie möglich sein muss. SAS-Speicherserver der Enterprise-Klasse mit herausragender Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Leistung für große Unternehmen. Zuverlässiges Speicher- und Dienstfundament, das für leistungsintensive Aufgaben entwickelt und für Virtualisierungsumgebungen optimiert wurde. Wird Ihr Speicherplatz knapp? Erweitern Sie Ihre Speicherkapazität mit Expansionseinheiten. Dateiserver für Unternehmen - Standortübergreifende Synchronisierung und Dateifreigabe-Speicher für Virtualisierung - Nehmen Sie E-Mail-Hosting selbst in die Hand - Sämtliche IT -Dienste kleiner und mittlerer Unternehmen zentral aus einer Hand
Steuerberatung

Steuerberatung

Unser engagiertes Team leistet für Sie eine vorausschauende Beratung für eine optimale Steuergestaltung und eine persönliche Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragen. Dazu gehören u. a. folgende individuelle Beratungsleistungen: - Steuergestaltung in betrieblichen und privaten Bereichen - Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen - Lösung von unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Fragen - Betriebliches Rechnungswesen und internes Kontrollsystem - Finanzierungen, Rating und Unterstützung bei Bankgesprächen - Rechtsformwahl und -optimierung bei Unternehmen - Kauf und Verkauf von Unternehmen - Umwandlungen von Unternehmen - Unternehmernachfolge - Krisenmanagement und Sanierung - Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten in steuerlichen Angelegenheiten, Steuerstraf-, Bußgeldsachen und Steuerordnungswidrigkeiten - Teilnahme an Prüfungen der Finanzverwaltung und der Sozialversicherungsorgane - Spezialisierung auf Freiberufler, Gemeinnützigkeits- und Stiftungsrecht Die Kooperation mit Rechtsanwälten und Notaren ermöglicht ein komplettes Dienstleistungsangebot in steuerlichen, wirtschaftlichen und zivilrechtlichen Fragestellungen.
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
Safexpert Softwaretool

Safexpert Softwaretool

Vertrieb des professionellen Softwaretools rund um die Erstellung von Risikobeurteilung, Richtlinien- und Normenrecherche, dem Konformitätsbewertungsverfahren.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.